© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

C h i l l y

.

Welpe Nr. 2 – Hündin – geb. 17.24 h – 360 g – fauve mit weißen Abzeichen – (Naseweis)

Chilly wohnt in Schwerte bei Bärbel, Willi und den Mädchen. Sie wollen mit ihr später sportlich sehr aktiv werden.

Kopie von P1110524

Chilly mit 8 Wochen

P1000073

Chilly mit 1 Jahr.

 

 

.

.

Nachrichten von Chilly

07.04.13

Hallo Ute,

unsere Chilly hat sich nun richtig gut eingelebt und genießt das Knuddeln, Schmusen und Knutschen von uns allen. Wir haben sie “zum Fressen gern”.

Am Samstag hat Chilly das erste mal die Welpenschule besucht. Zunächst war sie sehr zurückhaltend und ein wenig ängstlich,das hat sich dann schnell gelegt und sie hat die Übungen prima mitgemacht. Natürlich hat sie sich von den anderen Hunden nichts gefallen lassen. Sie hat sich recht kräftig gewährt, wenn es ihr mal zu stürmisch wurde.

Chilly hatte auch schon Hundebesuch von Simba (Hund meiner Schwägerin), einem Elo. Zunächst war sie ängstlich und hat Schutz bei uns gesucht, doch im Garten kamen sie sich dann spielerisch näher. Besuch von Simba bekommt Chilly nun mehrmals die Woche.

Deine Neuigkeiten über Cleo verfolgen wir mit großer Anteilnahme. Wir hoffen, dass sie sich weiterhin gut erholt und bald eine eigene Familie findet!

Liebe Grüße von Chilly, Willi, Bärbel und Kindern

22.04.13

Hallo liebe Ute,

unsere Chilly entwickelt sich prächtig. Jeden Morgen, wenn wir aufstehen, begrüßt sie uns euphorisch und gibt uns zur Begrüßung ein feuchtes, liebevolles Küsschen – und fordert sofort ihr Frühstück ein.

Sie ist nie satt zu kriegen und in Sekunden ist der Napf restlos leergefressen. Manchmal ist sie auch ein kleiner wilder Tiger, der die Krallen gut ausfährt.

Jeden Tag machen wir schon kleine Spaziergänge; an der Leine laufen klappt jetzt sehr gut. Viele, die Chilly sehen, sind schlicht und ergreifend hin und weg und wollen sie am Liebsten mitnehmen. Aber mal ehrlich! Wer kann denn so einem herzenstreuen Hundeblick auch widerstehen!

Wir freuen uns wahnsinnig, dass die kleine Cleo nun auch ein schönes Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße von Chilly, Willy, Bärbel und Kindern

5.7.13

Chilly´s Familie hat neue Fotos geschickt …. und alle sind total happy, sie zu haben.

.

Fotogalerie von Chilly

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide