© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Buddy vom Bambuswald

Buddy,“der Freudige“, als 5ter hat er das Licht der Welt im Bambuswald erblickt. Ein strammer Bursche mit 6,4 kg bei der Wurfabnahme. Eine wirkliche Frohnatur, der immer  wedelt. Freudig stürmt er meist als erster jedem Besuch entgegen. „Abenteuer – Hurra!!! Ich heiße Buddy, ich bin da!“

Seine neuen Adoptiveltern, Marina und Marco mit der Tochter Charleen haben zuhause schon alles perfekt vorbereitet. Den kompletten Garten eingezäunt, Körbchen steht bereit und die Welpenspielstunde steht schon auf dem Stundenplan. Buddy wird am Samstag seine Koffer packen und sich auf den Weg nach Ehingen machen.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.
Aktuelles

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide