© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Bill vom Bambuswald

Bill – „der Kraftvolle“ hatte 370 gr. bei der Geburt und ist heute unser stärkster Rüde im Wurf mit genau 7,1 kg bei der Wurfabnahme. Er hat also enorm zugelegt. Gewicht und tatsächliche Größe sind immer relativ.

Er trug am Anfang ein schwarzes Bändchen. Bill ist eher der Beobachter, hält sich erst im Hintergrund auf bevor er dann auch losstürmt. Er kommt schmusen, ist dann aber auch gleich wieder weg – Abenteuer erleben.

In Obernburg, bei Mirko und Conny mit ihren beiden Kindern wird er sich wohl fühlen. Mirko ist den ganzen Tag präsent, die Welpenschule ist schon informiert und wenn Bill erwachsen ist, wird er mit den „beiden Männern“ Mirko und Tom so manche Wanderung unternehmen. Hey Tom, mal schauen wer schneller wächst.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.
Aktuelles

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide