© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

C o o p e r

.

Welpe Nr. 7 – Rüde – geb. 19.12 h – 317 g – red-tri (Browny)

Cooper´s neue Heimat ist Ergolding in Bayern. Hier lebt er mit Catarina und Wolfgang mit den Kindern Lara-Philin, Lennart, Amélie-Renée und Mexine. Als ausgebildeter Therapiehund möchte ihn Catarina  später in  ihrer “Ganzheitlich Östeopathische Naturheilpraxis” einsetzen. Auch die Damenwelt kann später gespannt sein, er darf, wenn alles klappt, ausgesuchten Wällerdamen zur Verfügung stehen.

Kopie von P1110556

Cooper mit 8 Wochen

cooper1Jahr5

Cooper mit 1 Jahr

.

 

Cooper mit 15 Monaten

Cooper mit 15 Monaten

Cooper-Wasser3

.

Nachrichten von Cooper

06.04.13 

Liebe Ute, lieber Lothar, liebe Dschiny, Cira und Cleo,

Wir haben den tollsten Hund der Welt!!! Vielen lieben Dank dafür!

Cooper ist einfach SPITZE, in dem Babybett hat er nur die erste Nacht verbracht, da er sich im Wohnzimmer einfach wohler fühlt. Ich habe einfach kurzerhand mein Schlafquartier auf die Couch verlegt, und was soll ich sagen……, ich schlafe ohne Unterbrechung, kein Mucks ist von Cooper zu hören, denn raus will er auch nicht!! Wenn ich mal aufwachen und ihn vor die Tür schicken will, schaut er mich nur ganz verschlafen an und mach keine Anstalten pieseln zu gehen. Am Morgen ist beim besten Willen keine einzige Pfütze oder Häufchen zu finden. Er hat in der ganzen Zeit nur am 1. Tag 2 kleine Seen hinterlassen, seitdem ist er irgendwie stubenrein, ich kann’s gar nicht glauben!!! Wir haben so viel Spaß mit ihm, er hört super auf “Au, nein, komm, hier, seinen Namen, Fresschen”, knabbert nichts an, buddelt keine Blumentöpfe aus, ignoriert Schuhe!

Was soll ich sagen rundum ein Traumhund. Und verschmust ist er, unglaublich. Morgen gehen wir das erste Mal in die Welpenspielstunde, bin schon gespannt wie ihm das gefällt. Autofahren mag er noch immer nicht. Habe ihn auf eine 10 minütige Fahrt mitgenommen, weil ich ihn ans Auto gewöhnen möchte, aber keine 5 Minuten waren vergangen, da musste er sich übergeben, egal, ich übe weiter.

So, das war unsere erste Woche, werde weiter berichten! Bis dahin an alle einen feuchten Hundekuss von Cooper!

Herzlichst Catarina mit Cooper & Co.

14.04.13 

Liebe Ute und Co.

Anbei aktuelle Fotos von Cooper, viel Spaß!

Er macht sich nach wie vor Super, ist lernbegierig, wachsam und total verschmust, einfach perfekt! Freuen uns sehr für Cleo, gut gemacht! Überhaupt, so jemanden wie dich haben wir noch nicht kennengelernt, du bist einmalig! Wir fühlen uns geehrt einen von deinen Wällern bekommen zu haben! Hört sich schmalzig an, ist aber die Wahrheit! Danke!

Catarina mit Cooper & Co.

20.04.13 

Liebe Ute und Co.

Uns geht es prima und Cooper natürlich auch!! Er macht sich nach wie vor einfach toll! Er liebt es mit den Kindern zu toben, zu schmusen, Fussball und Fangen zu spielen, Dinge zu klauen, gibt sie aber problemlos wieder her, hört gut – außer wenn er mit einem anderen Hund spielt – kann ich aber gut verstehen! Und er liebt Wasser, er kann gar nicht genug bekommen davon, auch wenn es das Wasser im Putzeimer ist, da kann man nämlich auch super drin baden! Ein Bild für Götter ist das, wenn er da drin hängt und buddelt! Wir haben unglaublich viel Spaß mit ihm. In der Hundeschule macht er sich auch bestens, außer die Autofahrt dort hin schmeckt ihm noch immer nicht so richtig aber er muss nicht mehr spucken, immerhin schon ein Erfolg! Egal wo er auftaucht, die Begeisterung ist überall riesig, hat wirklich schon viele Fans. Aber die größten Fans sind und bleiben WIR! Cooper hat uns in unserer Familie wirklich noch gefehlt, jetzt sind wir komplett! So das war’s wieder mal von uns, wir sehen uns am Bodensee, freu mich, bis dahin viele liebe Grüße von uns allen und einen dicken Hundeschmatzer von Cooper anbei!!

Catarina mit Cooper & Co.

.

11.06.2013

Liebe Ute,

Die Zeit vergeht so schnell….!

Wir hatten viel Besuch, waren 2 Wochen in Kroatien und haben Gezittert wegen des Hochwassers. bei uns ist immer was los und Cooper immer mitten drin. Nach wir vor haben wir wirklich viel Spaß mit ihm und er wird überschüttet mit Liebe, Spiel und Schmuseeinheiten.

Er wächst und gedeiht prima, derzeit wiegt er 17,5 kg und ist nach wir vor wuschelig wie ein Teddybär. Wenn er ins Wasser geht, kommt er als schmales langbeiniges Etwas heraus und wir amüsieren uns köstlich wie er dann ausschaut.

Anbei sende ich dir ein paar aktuelle Fotos. Wir hoffen dir, Lothar und deiner Rasselbande geht es gut und ihr hattet eine schöne Zeit. Die News und Fotos auf deiner Seite vom Welpentreffen sind wie immer spitze, immer eine Freude dort zu schmökern!

Fühl dich fest gedrückt und wie immer anbei einen dicken Cooperschmatzer auch an Dschiny.

Herzliche Grüße

Catarina mit Cooper und Co.

16.07.2013

Liebe Ute, lieber Lothar und Bamboos!

Viele liebe Grüße aus Landshut! Uns geht’s Super und Cooper natürlich auch! Der Batzi wird gerade zum Pubertist, und holt alles nach was er als Welpe ausgelassen hat! 2 Schuhe, eine Gießkanne und eine Schwimmbrille mussten bereits herhalten! Gestern hat er das erste mal das Bein gehoben 🙂

Aber kann man ihm böse sein, wenn er dich anschaut mit dem Ausdruck „Schau wie ich schau!“ Nein natürlich nicht! Wir sind alle so verliebt! Anbei ein paar aktuelle Fotos. Fühlt euch alle fest gedrückt!

Ganz liebe und herzliche Grüße und wie immer ein dicker Cooperkuss anbei!

Catarina  mit Cooper & Co.

.

3.2.2014

Liebe Ute, lieber Lothar, liebe Dschiny, liebe Cira,

vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße!! Wir denken oft an die Zeit vor einem Jahr zurück, es war so wunderbar fast „live“ bei der Geburt dabei gewesen zu sein.

An Dachiny natürlich besondere Grüße und viele dicke Cooperschmatzer,  hat sie wirklich fein gemacht, wir lieben Cooper seeeeehhhhr!!!

Wie versprochen anbei Fotos vom Geburtstagswuschel!

Herzlichst Catarina mit Cooper & Co.

.

Fotogalerie von Cooper

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide