© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Wäller-Ausflug an den Bodensee

Wir wollen wieder durchstarten – Ina und ich mit unseren 4 Fellnasen!!! Das sind die Wäller vom Bambuswald und die Wäller von den Muschelsuchern.

Vom 28.4. – 5.5.2012 – also über den 1. Mai – sind wir wieder mit noch mehr unternehmungslustigen Hundefreunden und ihren Wällern rund um den Bodensee unterwegs.

Am Sonntag, 29.4.12 ist eine schöne Wanderung geplant, organisiert von Christian und abgeschnüffelt von seinem Argo. Eine abwechslungsreiche Tour ist garantiert, sowie schönes Panorama, nette Menschen, fröhliche Hunde, gemütliches Gasthaus und leckere Dünnerle.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr in Bodman-Ludwigshafen (OT Bodman) Königsweingarten, ganz hoch fahren bis hinter den kleinen Turm mit Zinnen. 47°47’50.62″N 9° 02’09.94″E (in z.B. Google Earth in Suchen eintragen)

Wer Lust hat, unsere bunte Truppe zu verstärken – nur zu, wir freuen uns auf noch mehr spontane Leinenträger mit ihren Hunden.

Meldet euch einfach – wir beißen nicht, wir wollen nur spielen!

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide