© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Samstag, 2.4.11 – 58. Tag

Der Wetterbericht sagt, heute soll den ganzen Tag die Sonne scheinen mit über 20 Grad. Für alle neuen Welpenbesitzer, die sich heute auf den Weg in den Bambuswald machen könnte es nicht schöner sein.

Bambine, Buddy, Bill, Bhanu und als letzte Bo verlassen heute ihr gewohntes Ambiente. Auf in die Welt, heißt ihr Motto! Neue Abenteuer müssen bestanden werden, vor allem das Abenteuer Heimreise!!!

Wir sind so froh, dass sie schon jetzt so heiß geliebt erwartet werden.

Zwei von den 5 Rackern dürfen heute morgen nichts fressen, damit ihnen nicht übel wird. Beany, unsere Turbomaus – Katrin und Manu aufgepasst, da kommt geballte Kraft und Lebensfreude auf 4 Pfoten.

Mit Buddy, seiner neuen Familie und dem Rest der Bande waren wir noch für eine Zeit auf der großen Wiese. Bei herrlichstem Sonnenschein konnte Buddy ein letztes Mal mit seinen Geschwistern ausgelassen um den Holzstapel toben, unter den Palletten buddeln und mit seiner Mama spielen. Dann ging´s ab in die neue Heimat. Dort wartet morgen schon sein neuer Spielgefährte „Rocco“ ein Boxerwelpe auf ihn.

Die Tränen vom Abschied waren noch nicht getrocknet und wir mussten Bill ziehen lassen. Auch bei Conny und Mirco ist alles vorbereitet und die Freude riessig. Mach´s gut „Großer“ und viel Spaß in der Welpengruppe.

Schlag auf Schlag – auch für Bhanu und Bo war die Zeit des Abschieds gekommen.

Christina und ihre Familie haben Bhanu noch Zeit gelassen, sich von Mama und den Geschwistern zu verabschieden. Es wurde noch mal gespielt und gekämpft, bevor es dann endgültig losging. Kleiner Sonnenschein, wir werden dich vermissen.

Bo wird in Leun bei Wetzlar schon sehnsüchtig erwartet. Dort gibt´s ihr zu Ehren morgen eine kleine Hundeparty. Zwei super liebe Howi´s kommen sie besuchen mit ihren Menschen. Doris und Gerhard passen auf, dass es der kleinen Bo nicht zu viel wird.

Bo, wir werden dich und deinen unwiderstehlichen Blick nie vergessen. Ganz besonders Lisa wird dich nicht vergessen, warst du doch ihr ganz besonderer Liebling.

„Ihr fünf Fellnasen, macht es gut auf Euerm Weg und schreibt mal eine Postkarte!!!“

Da waren es nur noch zwei.

Dschiny habe ich vorhin das erste Mal suchend gesehen.

So einfach ist es wirklich nicht. Weder das Neuankommen noch das Loslassen….!

Beelou und Bandito haben eben ausgiebig die komplette Wohnung inspiziert und den Platz unter der Treppe mal wieder für den hundetauglichsten auserkoren, wie alle unsere Hunde bisher.
Bhanu geht es wunderbar in ihrem neuen Domicil und Beany hatte schon mal die Gelegenheit Schröder und Mimi, die Katzen, zu sehen. Auch Bill ist gut angekommen und von Elli`s Rudel habe ich soeben gehört, dass Rehlein bereits die erste Welpenspielstunde mit einem Aussie- und einem Bordercolliewelpen hatte – und es hat ihr Spaß gemacht. Sie hat sich rum gekugelt, ist mitgeschossen und hat auch Kontra gegeben. Elli eben.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide