© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Mittwoch, 23.2.11 – 20.Tag

Morgen werden die kleinen Bamboos schon 3 Wochen – wie schnell die Zeit vergeht und am Freitag und die Tage darauf kommen die ersten Adoptiv-Familien, die schon ganz gespannt sind …..

… bis dahin müssen wir mit dem Essen noch ein wenig üben

Ja, das war das besondere Highlight in dieser Woche, die erste Fütterung mit Welpen-Futter aus dem Welpen-Ring. Da wurde und wird auch noch kreuz und quer durch den Napf getrampelt, aber sie waren sofort begeistert und in der Zwischenzeit ist es so, als spränge ein Staubsauger an, der die Bröckchen aus der Schüssel saugt.

Dschiny darf, wenn die Minis nicht mehr wollen, den Rest aufsammeln während die Kleinen versuchen ihren Nachtisch schon mal im Sitzen zu schlürfen, was sich aber doch noch schwierig gestaltet und alle durcheinander purzeln. Richtig geschmatzt wird nochmal, wenn Dschiny sich legt und sich jeder an einer Zitze festsaugen kann.

Danach heißt es dann „Gute Nacht“, wir sehen uns in der 4. Woche wieder.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide