© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Liebesbrief an Dschiny

August 2014

Liebe Dschiny ! coeurs-70

Wie mir mein Frauchen mitgeteilt hat, bist Du zurzeit in keiner festen Beziehung.

Da mein Frauchen meint, es wird langsam Zeit auch mal an die Zukunft zu denken und sich eine hübsche Wällerdame zu suchen, mit der ich eine Familie gründen kann, hoffe ich doch sehr Dich bald zu treffen.

Ich höre seit Monaten Dschiny hier und Dschiny da, was für eine süße Hündin – und wir beide würden doch so gut zusammen passen!

Also, habe ich mich gestern schnell an den PC geschlichen und mich bei Facebook eingeloggt, um doch mal zu schauen, wer die Dschiny wohl ist.

Wow, Du bist echt der Wahnsinn!!!! 🙄

Mein kleines Wällerherz schlug plötzlich ganz schnell und ich habe ganz feuchte Pfoten und weiche Knie bekommen. Du hast so wunderschöne Augen! Wie Du Dein Fell trägst – ich finde es einfach total schön!!!
Auch Dein Schnäuzchen sieht aus, als ob Du ständig lächelst (Frauchen meint Du erinnerst sie an die Mona Lisa).

(Diese hübsche Maus muss ich mir schnappen, bevor mir ein anderer Rüde zuvor kommt!)

Ich bin der Lino von der Villa Kunterbunt und bin 3 Jahre alt. (Ich hoffe, Du hast kein Problem damit, dass ich ein wenig jünger bin als Du. Aber wir liegen damit total in Trend, Madonna und auch Heidi Klum haben beide einen jüngeren Mann an ihrer Seite.

Ich bin ein echter Naturbursche und ich liebe es, stundenlang zu wandern und zu toben. Lange Spaziergänge am Wasser finde ich wunderbar und wenn ich dann noch schwimmen kann, bin ich fast wunschlos glücklich.
Sport ist meine Leidenschaft, es bringt mir so viel Spaß die Frisbee zu fangen oder dem Ball hinterher zu rennen.

Ich liebe gutes Essen – (besonders das, was nicht für mich bestimmt ist)
Aber auch entspannte Abende auf dem Sofa und kuscheln finde ich richtig schön!!!!

Vielleicht darf ich Dir bald ja ganz nah sein und wir kuscheln und ich putze Dir dann Deine süßen Ohren!

Meine liebe bezaubernde Dschiny ! coeurs-70

Ich kann es kaum noch erwarten Dich endlich zu treffen, dann kann ich Dir meine Wälder und Wiesen zeigen und wir können uns gemeinsam im Gras wälzen, dass wird bestimmt wunderschön!!!!!

Ich drücke Dich ganz fest und freue mich schon auf Dich!!!!

1000 Schlabberküße !!!!! “ Schmatz „“kuss9999

In Liebe

Dein Lino von der Villa Kunterbunt 

tiere_0468

1012058_1400317966884578_1976587354_n

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide