© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Bo-Pablo vom Bambuswald

Bo-Pablo, „der Schmusige“ wird Pablo genannt und ist von Anfang an der sanfteste Rüde im Rudel. Mit 400 gr. war er bei der Geburt der zweit schwerste und wiegt heute auch 6,5 kg. Pablo ist sehr sehr schmusig und zugewandt. Ein präsenter Welpe, der in Sachen Schmuseeinheiten gut für sich sorgt. Wir fanden, er ist für Eyke der perfekte Hund.

In einer Gruppe mit zwei anderen Rüden und einer Hündin der unterschiedlichsten Rassen wird er der 4te sein, der dann später ebenfalls als Therapiehund für pädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen seine Berufung findet.

Heute ist Pablos´s letzter Tag in der alten Heimat…..!

Ob er wohl schon weiß, dass morgen sein grosser Tag ist??? Auf jeden Fall grüßt er heute schon mal Esslingen und ruft: „Aufgepasst, ich koooommmmeeee!!!“

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide