© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

18.08.2010 – Besuch bei Aramis in Nienburg

Meine Rundreise führe mich von Kellinghusen aus nach Verden, wo ich meine Freundin Karin mit Asra für 3 Tage besuchte. Am Mittwoch Nachmittag hatte ich mich bei Kerstin u. Matthias angemeldet. Als mir vor der Haustür mein kleiner Aramis entgegen kam, konnte ich´s kaum fassen – er war zu einem Schaf mutiert.

Kerstin ist nicht zu beneiden, denn das Fell bedarf wirklich viel Pflege, ganz anders als z.B. bei Caspar. Dschiny wirkt neben ihrem Sohn wie eine kleine Lady. Aramis ist sehr sehr gut erzogen, das konnte ich bei unserem Spaziergang immer wieder bewundern. Außerdem ist auch er ein absoluter Kinderfreund. Die beiden Jungs sind sein ein und alles.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide